Point of Sailing Marketing GmbH

Die Crew stellt sich vor

 


  • Sven Christensen
    Tel: +49 431 80098 11
    E-Mail an Sven Christensen

    Der Flensburger Sven Christensen hat in Flensburg Betriebswirtschaft studiert. Nach über zehnjähriger Tätigkeit bei Point of Sailing ging er 2011 in die Selbstständigkeit. 2015 kam dann der Wiedereinstieg bei der Agentur des Kieler Yacht-Clubs als Geschäftsführer. Er selbst ist begeisterter Regattasegler.

  • Lea Witt
    Tel: +49 431 80098 14
    E-Mail an Lea Witt

    Lea Witt studierte Wirtschaftspyschologie in Lüneburg und stieß 2017 zur Crew des Point of Sailing Teams. Sie ist im Bereich Marketing und Organisation tätig und ein echtes Nordlicht. Das Segeln entdeckte sie schon in der Kindheit für sich: Angefangen mit dem Opti, ist sie jetzt auf Offshore-Yachten zu Hause.

     


  • Andreas Knauss
    Tel: +49 431 80098 12
    E-Mail an Andreas Knauss

    Seit 2014 unterstützt Andreas Knauss das Team von Point of Sailing. Der studierte Sportwissenschaftler und begeisterte Wassersportler ist unser kreativer Ansprechpartner auf dem Gebiet Layout- und Design. Bereits während und nach Abschluss seines Studiums arbeitete er in den Bereichen Sport- und Eventmarketing.

  • Greta Siuts
    Tel: +49 431 80098 10
    E-Mail an Greta Siuts

    Greta Siuts ist seit Oktober 2016 für Point of Sailing im Bereich Marketing und Organisation tätig. Nach ihrem beendeten Studium in der Tourismuswirtschaft unterstützte sie das Team im Sommer 2016 zunächst im Rahmen eins Praktikums. Das Küstenkind hat bereits während des Studiums Erfahrungen im Event- und Marketingbereich gesammelt.


  • Felix Weidling
    Tel: +49 431 850 23
    E-Mail an KYC Regatta

    Felix Weidling, ein waschechter Kieler, wechselte 2009 vom aktiven Regattasport in das Point of Sailing Team. Seither bringt der gelernte Immobilienfachwirt seine Erfahrungen aus verschiedenen Jollen, Skiff und Dickschiff Projekten sowie als Wettfahrtleiter in die Regattaorganisation ein.

  • Kari Sönnichsen
    Tel: +49 431 800 98 15
    E-Mail an Kari Sönnichsen

    Kari Sönnichsen sprang im Oktober 2017 an Bord- die in Nordamerika aufgewachsene Weltenbummlerin arbeitet in der Event- und Regattaorganisation und unterstützt den Social Media Bereich. Als studierte Wildtierbiologin und Neurowissenschaftlerin hat sie dennoch bereits Erfahrung in Sportmanagement und –organisation gesammelt: Seit 2014 war sie als Teamassistenz bzw. Betreuerin von Auswärtsmannschaften bei dem Deutsch Fußball-Bund tätig.

Nach oben