All Hands on Deck
Die Crew

Werde Teil der Crew!

Unterstütze uns bei den vielen Events & Projekten rund ums Jahr!

Egal ob fest angestellt, ehrenamtlich, als Praktikum oder Eventhelfer:
Wir freuen uns über deine tatkräftige Unterstützung!

Praktikant*in (m/w/d)

Aktuell haben wir keine Stelle als Praktikant*in (m/w/d) im Bereich Sport-/Eventmarketing ausgeschrieben…
Wenn du dennoch Interesse hast, melde dich bei uns und lass uns gemeinsam schauen was möglich ist!

Eventhelfer*in
im TRB (m/w/d)

Für erfolgreiche Events benötigen wir stets tatkräftige Unterstützung von vielen Helfern im TRB (Technisches Regatta Büro). Wenn du Lust auf diese bezahlte Tätigkeit in unserem Eventteam hast, freuen wir uns auf deine Mail.

Wettfahrtteam (m/w/d)

Gemeinsam mit dem Kieler Yacht-Club stehen wir für hochklassige Regatten, die von unseren ehrenamtlichen Wettfahrtteams durchgeführt werden. Dein Element ist das Wasser? Dann bist du hier genau richtig! Melde dich bei uns.

Initiativ
(m/w/d)

Im Moment ist die Crew voll besetzt! Wenn du der Überzeugung bist, dass du unbedingt zu uns an Board gehörst, freuen wir uns über deine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) per Mail.