Die Veranstalter der Kieler Woche Regatten setzen ihre erfolgreiche Vermarktung des Events fort und konnten die Sievert SE als Sponsor für die nächsten 3 Jahre gewinnen. Dabei reiht sich Sievert ebenso wie ACO in die Riege der langjährigen und treuen Partner ein, von denen auch Remondis, North Sails, Dimension Polyant, Kieler Nachrichten und die International Farbenwerke ihre Engagements verlängert haben.
Mit ihrem visuellen Auftritt, rund um die Regatten der Kieler Woche, wird Sievert auch das Hospitality-Programm der Kieler Woche nutzen, um die Marke Sievert sowie ihre Produktmarken quick-mix, akurit, tubag, strasser und hahne selbst nachhaltig zu präsentieren. Darüber hinaus wird Sievert auch die Liga-Aktivitäten des Kieler Yacht-Clubs unterstützen, indem den Teams für ihr Training 4 Genaker für die J/70 des Clubs zur Verfügung gestellt werden.
„Für Sievert ist Kundennähe ganz essenziell – und vor allem hier in Norddeutschland haben wir eine starke Präsenz. Dass wir mit diesem Engagement nicht nur die weltgrößte Segelveranstaltung ihres Formats, sondern darüber hinaus die aktive Ausbildung von jungen Talenten unterstützen, freut uns ganz besonders“ so Jens Günther, CEO der Sievert SE im Rahmen der Vertragsunterzeichnung in Osnabrück. Sven Christensen, Geschäftsführer der Vermarktungsagentur des Kieler Yacht-Club, Point of Sailing, ergänzt, „dass es die Veranstalter mit Stolz und Freunde erfüllt engagierte Sponsoren wie Sievert an seiner Seite zu haben, die es uns und den vielen ehrenamtlichen Helfern ermöglicht ein Event von diesem Format auf die Beine zu stellen“.
Ihr Ansprechpartner: Sven Christensen